Hier kann man mal sehen, zu was wir alles zu gebrauchen sind!

07.08.2016

Jazzbrunch in Bermutshain

10.07.2016
03. Gelnhäuser Jazztage, wir am Cafe Calimero!

05.06.2016

Offene Höfe im Rahmen der Kulturtage Meerholz. Knapp am Gewitter vorbei, Publikum war Schaaf...

21.05.2016
Familientag in Meerholz

18.10.2015
Kirchweih in Oberursel. Es war zwar kalt, aber es hat nicht geschneit!

03.10.2015
Traditioneller Jazzfrühschoppen im "Kauzloch" in Hailer. Das Wetter war wieder auf unserer Seite.

27.09.2015
Gleich zwei Termine an einem Tag: Vormittags Jazzfrühschoppen mit Gedichtlesung im Beergwinkelrestaurant in Hutten, am Nachmittag dann zum 25jährigen Firmenjubiläum im "Zeppelin" in Schlüchtern.

19.09.2015
Private Geburtstagsfeier in Gelnhausen. Spielen auf kleinem Raum im Wintergarten des "Baurat", leckeres Essen!

06.09.2015
Wir haben ein großes Zelt bespielt bei der Firma Reifen-Simon in Schlüchtern.

05.09.2015
Firmenfeier in Fulda. Messerscharf!

29.08.2015
Hochzeitsparty in Meerholz

26. 07 2015:

10:30 Uhr - 14:00 Uhr

Jazzbrunch im "Wilden Mann" Bermutshain (www.Daesch.de) War wie immer klasse, nächstes Jahr wieder, Termin wird gerade gesucht.

 

12.07.2015
"Lenzes Sommer" in Flieden. Wir waren dabei.

21.06.2015
Auftritt für unseren Freund Q-Fell und für den Kulturverein auf einem kleinen aber feinen Hof in Roth. Hat trotz fehlender Sonne viel Spaß gemacht, auch weil unser "alter" Drummer Peter  mal wieder mit dabei war.

20.06.2015
Erdbeerfest bei Möbel Höffner. Es war ordentlich Betrieb.

30.05.2015

Ein gelungener Familientag in Meerholz. 2 Stunden vor der Apotheke Petri gespielt, dann noch 2 Stunden vor dem EDEKA-Markt Lauber.

14.05.2015
Schloss- und Gartenfst auf Schloss Ramholz. Beste Stimmung bei bestem Wetter.

03.05.2015

Wieder einmal in Bad Brückenau in der Georgihalle. Es war eine tolle Stimmung, unklar ist , ob es an uns oder den Gästen lag :-) . (Wahrscheinlich an beiden)

01.02.2015
Frühschoppen im alten Güterbahnhof von Bad Soden-Salmünster.

06.12.2014
Nikolaus-Dixe vor dem EDEKA-Markt Lauber in Meerholz. Es war gar nicht so kalt und den Kunden hat es gut gefallen.

29.11.2014

Nachmittags-Dixie im Fuldaer Autohaus Sorg, veranstaltet durch die Landesmusikakademie Hessen.

03.10.2014

Gelungener Dixie-Frühschoppen bei herrlichem Oktoberwetter im "Kauzloch" in Hailer. Karl Weber und sein Team sorgten für hervorragende Verpflegung und tollen Service, wir steuerten die Musik bei. Das wird wiederholt!

02.08.2014

Private Geburtstagsfeier im "Kauzloch" in Hailer. Sehr gute Atmosphäre, sehr gutes Essen.

27.07.2014

Jazzbrunch in Bermutshain "Wilder Mann". Wie immer toll: Wetter, Essen, Gäste. Nächstes Jahr wieder!

19.07.2014

Wir eröffnen die 2. Gelnhäuser Jazztage am Cafe Calimero in GN. Die Sonne brannte, wir standen im Schatten einer Baumgruppe bei starkem Rückenwind (Naturkühlung, sehr schön). Dann gings durch die Hitze am Obermarkt mit Marching Brass weiter.

13.06.2014
Jazzbrunch in Bad Brückenau, Georgi-Halle. 2 Stunden schöner Dixie.

08.06.2014

Jazzbrunch in Udenhain, Gasthof "Zum Bäcker", Diesmal mit Ersatz: Michael Aull (Bass) und Heiko Ommert (Sax). Zum Glück hatten wir einen schattigen Platz im Zelt... .

01.06.2014
Altstadtfest in Bad Brückenau. Das Wetter hat gehalten, wir haben einen schönen Abschluss gegeben.

31.05.2014

Dixie (mit ie) vor der Apotheke Petri in Meerholz anlässlich des Familientages. Wir hatten schöes Wetter und Gäste! Q-Fell war gut drauf, da konnte nichts mehr passieren!

29.05.2014

Dixie-Brunch im Hotel Birkenhof in Bad-Soden / Salmünster. Trotz Regen super Stimmung, tolles Essen vom Grill. Schon mal für nächstes Jahr reservieren!

01.05.2014
"100." Geburtstag (in Summe), geferiter in der fürstlichen Remise Mittel-Gründau. Tolle location, wir spielten sehr dezent!

27.04.2014
Jazzmatinee mit dem Jazzclub Gelnhausen am Flugplatz. Tolle Stimmung und tolle Gäste, es hat trotz (wegen?) einer gewissen räumlichen Enge viel Spaß gemacht.
Peter Glessing hat auch mal mitgehupt.

30.03.2014
Gebursttagsfeier bei Sonnenschein im Cafe Sonnenschein. Jam-Session inclusive!

20.03.2014
Tennisclub Maintal-Bischofsheim.
Leckeres Essen in einer netten Atmosphäre. Hat Spaß gemacht.

19.01.2014

Alter Güterbahnhof Salmünster

Tolle Location, tolles Publikum, tolle Stimmung, nächstes Jahr wieder!

26.10.2013

Private Feier im Läuthäuschen Hailer, sehr nett!

03.10.2013

Traditioneller Jazzfrühschoppen im Sängerheim Hailer. Wieder prima Stimmung. Mal sehen, wie die Aufnahmen geworden sind...

22.09.2013
Steinau an der Straße, Dixie im Schlosshof. Sehr schöne Kulisse. Danke an Heiko Ommert am Sax!

01.09.2013

Jazzbrunch in Bad Brückenau, Georgihalle.

17.08.2013

Spielenachmittag des Sportkreises Schlüchtern. Mit Disneylandband.

16.08.2013

119 Jahre 1.GFC. Was ein Geburtstag. Und Gino hat gesungen!

04.08.2013

Der Jazzbrunch im "Wilden Mann" in Bermutshain ist schon fast legendär. Das Wetter war spitze und Andreas Däsch mit Team hat wieder alles gegeben. Super!

23.06.2013
Abschluss der Meerholzer Kulturtage im Hof Liesen.
Wetter und Stimmung waren prima, der Auftritt hat viel Spaß gemacht. Die Kulturtage sind ein Hit, viel Musik und Unterhaltung auch im Vorfeld!

02.06.2013
Dixie-Brunch in Bad Brückenau, Georgiehalle. Ein sehr schöner Auftritt, unterstützt von Ingo Ruppert an der Trompete.

09.05.2013

Vatertags-Brunch im Hotel Birkenhof in Bad Soden- Salmünster. Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung gut (lag sicher auch an dem leckeren Buffet). Da waren wir nicht zum letzten Mal! An der Trompete brillierte wieder Ingo Ruppert.

30.04.2013

Der Tanz in den Mai in Bad Brückenau ist leider dem Regen zum Opfer gefallen. Dann ging auch noch die Drehleiter der Feuerwehr kaputt, also blieb der Zunftbaum ungeschmückt. Wir hoffen auf ein nächstes Mal und besseres Wetter, denn die Fußgängerzone ist echt eine nette location. An der Trompete wurden wir unterstützt von Ingo Ruppert.

21.04.2013

Diesmal hat das Wetter mitgespielt. 300 Wandersleute waren bei den Stadtwerken unterwegs, und als Belohnung gab es am Ende Dixieland!

18./19.01.2013
Eröffnung der VR-Bank-Zentrale in Gelnhausen. Wir wurden toll ver- und umsorgt, die Stimmung war prima. Wir kommen gerne wieder!

03.10.2012

Traditioneller Jazzfrühschoppen im Sängerheim. Der Saal war voll, die Stimmung super. Hat uns und den Gästen viel Spaß gemacht!

30.09.2012
Bergwinkelfest in Schlüchtern.

23.09.2012
Herbstmarkt in Neuenhasslau.

22.09.2012

Private Geburtstagsfeier in der Waldgaststätte Praforst bei Schlitz: Da sollte man mal hinfahren, toller Biergarten, tolle Stimmung und tolle Gäste (die sind natürlich nur da, wenn wir auch da sind :-)). Am Baß unterstütze uns an diesem Wochenende Michael Aull.

16.09.2012

Hochheim: Viel Sonne, viele Flugzeuge, und mit Klarinetten und Saxophon aus der Eifel angereist: Michael Kempf.

15.09.2012

Windpark Ulrichstein, Eröffnungsveranstaltung, Special Guest am Sopran-Sax: Heiko Ommert

02.09.2012

Hoffest im Hofgut Patershausen bei Heusenstamm. Mitten  im Wald, das muss man erst mal finden! Sehr warm, sehr voll, sehr ökologisch. Toller Hof-Laden. Kaum Kuhf-Laden.

01.09.2012

Silberhochzeit in Romsthal. Prima Mucke im Garten.

05.08.2012

Jazzbrunch im "wilden Mann" in Bermutshain. Andreas Däsch und sein Team haben wie immer prima gekocht. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

01.07.2012

Vormittags Bad Brückenau zum Jazz-Brunch, Nachmittags private Geburtstagsfeier in Bad Soden Salmünster.

22.06.2012

Birstein-Fischborn, wir traten gegen Deutschland in der EM an

16.06.2012

Bad Brückenau, Dixie in der Altstadt

10.06.2012

Private Geburtstagsfeier

28. Mai 2012:

"Jazz, Schmatz und Geschwatz" in Schlüchtern am Acisbrunnen. Liegt versteckt, aber der Weg lohnt sich. Bestes Biergartenwetter und Publikum, 1 Stunde Nachspielzeit und alles garniert mit hessischer Mundart von Herbert.

17.05.2012

Schlitz, Schloss Hallenburg, Vatertag im Biergarten:
Das Wetter war phantastisch, die Gäste aufmerksam und wir haben alles gegeben!. Hat Spaß gemacht. Zum Artikel der Fuldaer Zeitung:

05.05.2012

5 Jahre geographischer Mittelpunkt der EU: Wir waren bei der Jubiläumsfeier dabei!

01.05.2012

Dixie zum 1. Mai im Café Guglhupf, Bad Soden - Salmünster. Wetter war prima, die Kuchenstücke riesig und das Haus gut besucht: Es hat alles gepasst! (Das Café ist auch außerhalb des 1. Mai zu empfehlen!)

22.04.2012

Stadtwerke Gelnhausen "Mit Energie unterwegs"

20.04.2012

Landesverbandstagung Haus- und Grund Hessen, Stadthalle Gelnhausen

17.02.2012

Wandelhalle Bad Brückenau, Special Guest: Reza an der Geige

12.02.2012

Stadthalle Bad Soden-Salmünster

27.11.2011

Katharinenmarkt Steinau. King of Worscht war auch da!

06.11.2011

Gewerbeschau Gründau Lieblos
Strahlender Sonnenschein im November. Genial!

03.10.2011
03.10.2011

03.10.2011

Jazzfrühschoppen im Sängerheim Hailer. Vielen Dank an die vielen Gäste, Helferinnen und Helfer. Es war eine tolle Stimmung und hat uns viel Spaß gemacht. Zum ersten Mal mit "literarischen Pausen": hessische Mundartgedichte, vorgetragen von Herbert Schirmer.

30.09.2011

Herbsttreffen des Morgan-Clubs in Bad Orb. Tolles Wetter und tolle Autos.

04.09.2011

Jazzbrunch im "bemalten Haus" Rodenbach.
Tolles Wetter, tolles Essen, tolles Publikum.

13.08.2011

Sommerfest im Schloßpark Meerholz. Das Wetter hat gehalten!

07.08.2011

Jazzbrunch im "wilden Mann" in Bermutshain. Andreas Däsch und sein Team haben wieder prima gekocht.

03.07.2011

Sommerfest des KMC-Salmünster im Schleifrashof. Gemütliche Biergartenatmosphäre.

11.06.2011

Hauseinweihungsparty in Altenhasslau. Kurz, aber heftig.

20.05.2011 - 22.05.2011

41. Dixielandfestival Dresden

Auftritte im Schillergarten und im Elbegarten.

06.05.2011

Schlüchtern. Interessanter Auftritt mit Theater und leckerem Essen.

10.04.2011

Stadtwerke Gelnhausen "Mit Energie unterwegs" Wir waren wieder dabei, diesmal in Altenhasslau am Rathaus. Tolles Wetter, tolle Stimmung.

02.04.2011

Kunst in der Apotheke. Wir konnten wieder mal in Meerholz (Aotheke Petri) zur Vernisage aufspielen.

17.12.2010

Löwenhof Frankfurt-Bornheim, Weihnachtsmarkt. Tolle Location, aber s...kalt!

28.11.2010

Steinau an der Straße, Katharinenmarkt.

Kalt, aber nett.

4 am mit Chris Barber
4 am mit Chris Barber

Am 01.11.2010 hatten wir das Vergnügen, als Vorband von "The Big Chris Barber Band" in der Stadthalle Schlüchtern aufzutreten.

Das Feedback - sowohl von Chris Barber - als auch vom Publikum war sehr positiv. Vielen Dank dafür!

03.10.2010

Die 4 am jazzmen feiern ihr 15-jähriges Bestehen und "reanimieren" dazu den traditionellen Jazzfrühschoppen im Sängerheim Hailer

28.08.2010

Mittags-Dixie auf dem Hailerer Backfest

14.08.2010
Rhein in Flammen - ein wunderbarer lauer Sommerabend auf einem Passagierschiff mit tollen Feuerwerken und gutem Dixieland

08.08.2010

Private Geburtstagsfeier in Dreieich-Buchschlag

01.08.2010

Jazzbrunch im "Wilden Mann" Bermutshain

Veranstalter: Kulturkreis Blaues Eck

Die 4 am waren zum dritten Mal dabei. Vielen Dank an die treuen Fans!

18.07.2010

Privater Geburtstagsbrunch im "Bergschlösschen" Gelnhausen

27.06.2010

Privater Geburtstagsbrunch im "Bemalten Haus" Rodenbach

13.06.2010

Jazzfrühschoppen im Biergarten an der Musikakademie Schlitz

4 am Schillergarten Dresden
4 am Schillergarten Dresden

Im Rahmenprogramm des 40. internationalen Dixieland Festivals in Dresden traten wir am 12.05.2010 anlässlich der Riverboat-Schuffle u.a. im Biergarten des "Schillergarten" auf, am 13.05. im "Feldschlösschen Stammhaus" und am 15.05. noch einmal im "Schillergarten". War toll, dabei zusein!

02.05.2010

4 Stunden Dixieland bei Möbel Höffner in Gründau Lieblos.

02.05.2010

Im "Zeppelin" Schlüchtern bat die CDU zum Dixie-Mittag

25.04.2010

Die 4 am jazzmen waren bei den Stadtwerken Gelnhausen wieder "mit Energie" unterwegs

27.03.2010

Privater Geburtstagsbrunch im "Romanischen Haus" Gelnhausen